BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Abschlussfeier der U17

Treffpunkt war am Sonntag den 27. Juni 2021 in der Amazonenarena um 11:00 Uhr. Mitzubringen war vor allem gute Laune und natürlich Sportkleidung (es wurde ein kleines Turnier gepielt). Eingeladen waren alle Spielerinnen die in der langen Saison 2019/2021 U17 gepielt haben!

Bilder und Eindrücke vom Tag gibt es unter diesem Link

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…