BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

1. Damenmannschaft erreicht im Hallenturnier in Forstern den 4.Platz

Mit zwei Siegen (2:0 gegen TV Altötting und 2:1 gegen Forstern 2) sowie einem Unentschieden (4:4 gegen den SV Schechen) gelang den Damen der Einzug ins Halbfinale als Gruppenzweiter nach dem SV Schechen. Leider mussten sie sich im Halbfinale dem späteren Turniersieger Forstern 1 mit 1:3 geschlagen geben. 

Im Spiel um Platz 3 siegte dann der FC Frauenbiburg mit 3:1 trotz mehrerer Paraden der Tohüterin Evi, so dass unsere Damen den 4. Platz erreichten.

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…