BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Sonntag 25.September: 2 Siege und 2 Niederlagen

Die B-Juniorinnen zeigten als erste zu Hause was in ihnen steckt und gewannen gegen Polling mit 6:3; anschließend spielte die Erste Frauenmannschaft gegen den Aufsteiger aus Taufkirchen und holte mit dem 5:0 Sieg erneut drei Punkte auf das Konto...

Leider waren die auswärts spielenden Mannschaften nicht so erfolgreich: Die C-Juniorinnen spielten in Wildenroth und lag zur Halbzeit nur mit 0:1 zurück, doch dann verloren die Mädels trotz guter Aktionen noch mit 2:6. Die zweite Frauenmannschaft ging zunächst mit 1:0 in Führung, doch auch sie mussten sich letzlich gegen Unterpfaffenhofen mit 1:2 geschlagen geben...

Link zum Bericht der U15

Link zum Bericht der U17

Link zum Bericht der Damen Bezirksoberliga

Link zum Bericht der Damen A-Klasse

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…