BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Erfolgreiche Damen gewinnen auch das dritte Vorbereitungsspiel

Zum "Ausklang" des Trainingswochenendes spielte die Damenmannschaft gegen die Damen des FC Stern das letzte Vorbereitungsspiel vor der Saison 2016/17 auf heimischem Rasen - und gingen mit einem 6:0 Erfolg vom Platz. So blieben nicht nur die beiden im Tor eingesetzten Torhüterinnen Laura und Sabrina ungeschlagen, auch die Torhüterinnen Therry und Evi zeigten erneut im Feld ihr Können....

Lorena Dilz zeichnete treffsicher wie gewohnt für drei Tore verantwortlich, Marie Arndt traf mit dem Kopf, Sophie Röhrmoser verwandelte gewohnt souverän und mit dem Schlusspfiff traf auch noch Steffi Gerner und machte das 6:0 perfekt!

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…