BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Erfolg und Niederlage lagen an diesem Wochenende nah beinander

Am Freitag startete die U15 auswärts mit einem guten Spiel, das trotz des Kampfgeistes und dem Einsatz der Spielerinnen nicht gewonnen werden konnte...

Am Samstag dann trat die U17 zu Hause an und musste sich ebenfalls geschlagen geben!

Die beiden Frauenmannschaften trafen sich dann am Sonntag zu ihren ersten Spielen der Rückrunde und holten zusammen sechs Punkte - wobei sie insgeamt 14 mal das gegenerische Tor trafen ;-)

Spielbericht Damen 1

Spielbericht Damen 2

Spielbericht U17

Spielbericht U15

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…