BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Damen gewinnen erneut Lokalderby gegen FSV Höhenrain, U15 siegt in Landsberg

Unbeeindruckt vom Wetter und der kurzfristigen Verlagerung des Spiels auf den Kunstrasen spielte die Mannschaft des BCF ihr Spiel und schafften so einen klaren 4:0 Sieg gegen die Mannschaft aus Höhenrain.

Da die U 15 Juniorinnen nahezu zeitgleich mit den Damen spielten, und somit beide Trainerinnen aktiv auf dem Platz standen begleitete der JOKER Lucky Taubenberger die Mannschaft bei ihrem Auswärtssieg.....

Link zum Spielbericht der Damen

Link zum Spielbericht der U15

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…