BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

BCF Damen feiern mit Oberau Vereinsjubiläum

Zum 90-jährigen Vereinsjubiläum des FC Oberau am 25.06. waren die BCF Frauen eingeladen und Trainer Bogos nutzte die Gelegenheit in der Sommerpause mit einem Mixteam aus Frauen1 und U17 ein Testspiel zu bestreiten . Obwohl zahlreiche angeschlagene Spielerinnen und Neuzugänge fehlten , zeigte die zusammengewürfelte Mannschaft in der 1. Halbzeit ein ansehnliches Spiel und führte gegen den Bezirksligisten nach Toren von 2x Lorena Dilz und je 1x Marie Arndt , Laura Dessel und Lena Jocher mit 5-1 . In der 2. Halbzeit boten die Gastgeberinnen besser Paroli , der BCF verlor den Faden und Konzentration zum Spiel , vergab zahlreiche Torchancen und die Oberauerinnen nutzten eine ihrer Konterchancen zum 5-2 Endstand . Ein gelungener Ausflug ins Werdenfelser Land zu einem perfekten Gastgeber , der den BCF Mädels sogar noch eine Brotzeit spendierte.

FC Oberau - BCF Wolfratshausen 2:5 (1:5)

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…